Home / Gaming / Airport Tower Simulator #2 – Berlin!

Airport Tower Simulator #2 – Berlin!

Und wieder wird im Airport Tower Simulator gemanaged, was das Zeug hält. Alles fängt mit fünf Flugzeugen an – werden wir das packen? Man wird es sehen…

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

LKW rast in Brücke – Unfall! AUTOBAHNPOLIZEI-SIMULATOR 2 #6 | Autobahn Police Simulator 2 deutsch

LKW rast in Brücke – Unfall! AUTOBAHNPOLIZEI-SIMULATOR 2 #6 | Autobahn Police Simulator 2 deutsch

Im Autobahnpolizei-Simulator 2 rast ein LKW in eine Brücke nahe der Autobahn. Wir müssen als …

2 comments

  1. Warum landet das Flugzeug denn nicht? :DAlso ich hab am Flughafen schon oft eine Passagiermaschine gesehen, die aus 1000 Fuß mit 950 km/h im Sturzflug angerauscht kam, um dann fast schon rechtwinklig zum Runway zum Touchdown anzusetzen.Man sollte eventuell noch erwähnen, dass die Piloten bei solchen Landemanövern immer auf den letzten paar Metern der Landebahn ihre Maschine endgültig runterbringen, da sich bei der hohen Geschwindigkeit die Bremskraft eines Flugzeuges um das tausendfache erhöht.Und was lernen wir nun daraus?Das Spiel hat nichts mit der Realität zutun!:DGruß Zenges

  2. Warum landet das Flugzeug denn nicht? 😀
    Also ich hab am Flughafen schon oft eine Passagiermaschine gesehen, die aus 1000 Fuß mit 950 km/h im Sturzflug angerauscht kam, um dann fast schon rechtwinklig zum Runway zum Touchdown anzusetzen.
    Man sollte eventuell noch erwähnen, dass die Piloten bei solchen Landemanövern immer auf den letzten paar Metern der Landebahn ihre Maschine endgültig runterbringen, da sich bei der hohen Geschwindigkeit die Bremskraft eines Flugzeuges um das tausendfache erhöht.
    Und was lernen wir nun daraus?
    Das Spiel hat nichts mit der Realität zutun!
    😀
    Gruß Zenges

  3. ganz ehrlich: ich habe innerhalb der ersten 10 Sekunden deines 1.Teils schon gesehen und begriffen, dass die Länge des Pfeiles die Geschwindigkeit bestimmt. Und welches Flugzeug kann auf den letzten 100m mit 750kmh landen??? Sorry, aber deine Stimme klingt nicht wie die eines Kindergartenkindes! Da muss man schon sehr von sich überzeugt sein, sowas ins Netz zu stellen!

  4. ganz ehrlich: ich habe innerhalb der ersten 10 Sekunden deines 1.Teils schon gesehen und begriffen, dass die Länge des Pfeiles die Geschwindigkeit bestimmt. Und welches Flugzeug kann auf den letzten 100m mit 750kmh landen??? Sorry, aber deine Stimme klingt nicht wie die eines Kindergartenkindes! Da muss man schon sehr von sich überzeugt sein, sowas ins Netz zu stellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *