Home / Science & Technology / Alienware ALPHA: Alienwares Gaming-PC /-Konsole für wenig Geld!

Alienware ALPHA: Alienwares Gaming-PC /-Konsole für wenig Geld!

Alienware betritt neues Terrain: Mit dem Alienware ALPHA bringt DELL einen Gaming-PC auf den Markt, der gleichzeitig auch eine Konsole ist, viel Leistung hat und ultra wenig kostet. Eigentlich war das Ganze als Steam Machine angedacht, die selbstverständlich auch mit dem Steam OS laufen sollte. Aufgrund einiger Verzögerungen beim Steam OS ist nun aber Windows 8.1 als OS installiert. Das lässt das Ganze noch besser werden. Man hat also im Prinzip einen Windows-Gaming-Rechner, mit dem von Alienware angepassten Layout zum Auswählen der Steuerung (möglich mit Tastatur oder Controller), Anpassen der Oberfläche und Einstellen verschiedener Optionen und hat dann Steam im Fullscreen-Modus. Und das alles für schlappe 499 Euro!
►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *