Home / Science & Technology / Android 3.0 (Honeycomb)

Android 3.0 (Honeycomb)

In diesem Video stellt euch Juri das Betriebssystem Android 3.0, oder auch Honeycomb von Google für Tablet PCs vor. Dieses Betribssystem hat viele Vorteile gegenüber dem etwas älteren Android-System. Es soll deutlich bessere Prozessoren besitzen(Intel Dual) und damit auch mit dem iPad vergleichbar sein. Zudem soll es deutlich aufgeräumter sein, besitzt eine bessere Grafikkarte, dadurch kann man bessere Spiele spielen. Es ist unter anderem auf dem Motorola Xoom verfügbar sein. Wenn euch das Video gefallen hat, dann abonniert unseren Kanal, kommentiert das Video und gebt diesem Video einen Daumen hoch.
Android Station Folge #3

Besucht unsere Website: nordrheintv.de
Geht auf unseren YT-Kanal: youtube.com/nordrheintv
Schaut euch unseren Technikblog an: technikblog.arink.de
Folgt uns auf Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *