Home / Science & Technology / Applewelt 4: Macbook White

Applewelt 4: Macbook White

Das Macbook White ist das billigste Notebook von Apple. Es ist mit dem Macbook Pro fast auf einer Linie. Das Macbook Pro wird oft überschätzt. Es ist genauso schnell, wie das Macbook White und ist nicht unbedingt besser. Das einzige, was das Pro abgesehen vom Aluminium Gehäuse vom MacBook White unterscheidet, sind die Anschlüsse. Das Pro hat 2 Anschlüsse mehr, als das White, aber das wars auch schon mit den Vorteilen des Pro. Es folgen Nachteile, wie z.b. der reflektierende BIldschirm, oder die Akkulaufzeit.
Insgesamt lohnt es sich also sehr, sich ein MacBook White zuzulegen, vor allem, weil es weniger kostet, und genauso viel kann, wie das Pro.

About nordrheintvplay

Check Also

Linux erste Schritte / Linuxworld Folge #1

Linux erste Schritte / Linuxworld Folge #1

In der ersten Folge unserer neuen Linuxworld zeigt Juri euch die ersten Schritte, die ihr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *