Home / Howto & Style / Ashampoo Uninstaller

Ashampoo Uninstaller

Manche Programme lassen sich nur schwer oder gar nicht deinstallieren. Abhilfe schafft der Ashampoo Uninstaller. Über die Deinstallations-Funktion bietet das Programm allerdings noch einiges mehr. Unter dem Reiter „Werkzeuge“ kann man zum Beispiel die zusammen gekommenen Daten seines Browsers löschen. Außerdem lassen sich unter dem Reiter Temporäre, leere und doppelte Dateien löschen. Nützlich kann allerdings auch das Tool zum widerherstellen von Dateien sein.

Adventskalender-Tür #5

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 10: Der Mac App Store

Applewelt 10: Der Mac App Store

Der Mac App Store! Endlich ist er da! Er beinhaltet Apps, die es vorher nur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *