Home / Science & Technology / Bau-Simulator 2014

Bau-Simulator 2014

Der Bau-Simulator 2014 ist offiziell für den 13. November angekündigt. Ob das Spiel aber bis dahin wirklich veröffentlicht werden kann, steht noch in den Sternen. So beschränkt sich Florian Thurnwald erst einmal auf die iOS-Version des Simulators. Wichtig dabei: Der Umfag des Spiels soll möglichst auf dem gleichen Level wie der der PC-Version sein, lediglich bei der Grafik werden Abstriche bei der iOS-Version gemacht.
Wie schon in den letzten Versionen des Spiels geht auch hier wieder darum zu bauen, was das Zeug hält.
Man startet mit einer kleinen Firma und arbeitet sich langsam hoch. Das ist die Idee des Spiels.

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *