Home / Shows / Baumaschinen-Simulator 2012 #009 – Rumgurken

Baumaschinen-Simulator 2012 #009 – Rumgurken

In dieser Folge verbringen wir die Zeit hauptsächlich hinterm Steuer. Erst einmal müssen wir zum Fahrzeughändler fahren, um uns eine Dampfwalze zu kaufen. Danach nehmen wir den nächsten Auftrag an, für den wir mindestens 3 mal hin- und her fahren müssen …

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

9 comments

  1. Oh Yeah! Wiedereinmal eine sehr farbenintensive Auswahl der Fahrezeuge! Wenn die reale Welt so ferbenintensiv wäre, dann wäre ich Blau xD

  2. Kannst du nicht einfach den Bagger so da hin fahren?

  3. Kannst du nicht einfach den Bagger so da hin fahren?

  4. Ja, jetzt dritter Kommi xD, ich bin für einen Zeitraffer! Denn ich will nichts verpassen, aber auch nicht 10 min nur zusehen wie du beim ausbaggern failst xD

  5. Ja, jetzt dritter Kommi xD, ich bin für einen Zeitraffer! Denn ich will nichts verpassen, aber auch nicht 10 min nur zusehen wie du beim ausbaggern failst xD

  6. man, sowas solls ma für ps3 geben^^

  7. man, sowas solls ma für ps3 geben^^

  8. warum tust du nicht erst die Walze und dann den Bagger auf den Tieflader fahren also beide mit ein mal

  9. warum tust du nicht denn kipper auf den tieflader laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *