Home / Gaming / Bridge! #002 – Mit Geduld und viel Spucke

Bridge! #002 – Mit Geduld und viel Spucke

Und weiter geht es mit dem munteren Brücken bauen in Bridge!
Auch wenn man schon gesehen hat, dass meine Brücken nicht immer die sichersten sind halten sie doch hin und wieder mal. Doch wann wird es zu dem Zeitpunkt kommen, wo Verzweiflung aufkommt? Ich hoffe, dass dieser Zeitpunkt noch weit entfernt ist.

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

LS17: SÜDHEMMERN #50: Für Bus und Bahn zahlen? | LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2017

LS17: SÜDHEMMERN #50: Für Bus und Bahn zahlen? | LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2017

Sollte man für Bus und Bahn zahlen müssen? Darum geht’s in einer neuen Folge LS …

2 comments

  1. Ich empfehle dir eine Uhr neben dich zu setzten xD dein Zeitgefühl ist echt toll, erste Brücke…jo 3 min(6) zweite Brücke…jo 3 min(6)…naja xD warum fühle ich mich angesprochen, wenn du sagst, da war mal ein Kommentar…?xD Nur mal logisch gedacht würde ich sagen, dass jedes Teil was du anbaust ein Eigengewicht hat, je mehr du dran baust, desto schwerer wird die Brücke…Viel hilft nicht immer viel…Ausserdem sind Dreiecke beim Brückenbau ein sehr beliebtes Mittel, die sind stabiel und kosten wenig, nur mal so nach Realitätslogik, wie es im Spiel ist weiß ich nicht…

  2. hab gesehen du machst mehrere Commentarys und finde du wärst ein guter Kanditat beim King Kommentatoren Contest [KKC]Wenn du bock hast einfach mal das neuste Video von mir anschauen und wenn du bock hast mitzumachen, einfach bescheid sagen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *