Home / Gaming / Bridge! #003 – Kaputt gehoben

Bridge! #003 – Kaputt gehoben

Weiter geht es mit Bridge!
In dieser Folge widmen wir uns vielen neuen Sachen. So fahren nun auf der Brücke Züge und unter der Brücke Schiffe.
Und noch etwas ist neu: der Hydraulik-Zug.
Doch anstatt die Brücke an einer Stelle anzuheben, hebt/senkt der Hydraulik-Zug die gesamte Brücke ins Wasser!

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

LS17 Forst #41 – Wir brauchen Geld für Förderbänder! I LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 17 FORST-Projekt

LS17 Forst #41 – Wir brauchen Geld für Förderbänder! I LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 17 FORST-Projekt

Im LS 17 spielen Liongamer1 und ich wieder zusammen im Wald und verkaufen fleißig Hackschnitzel, …

One comment

  1. Jo ich fühl mich mal geehrt, namentlich genannt zu werden xD… ich denke du solltest dir die Towerbridge in London als Vorbild nehmen, also oben Träger langspannst und unten die Hydraulik dranbaust, so dass die Brücke an sich nicht auseinander geht, sondern ganz bleibt und nur ein Teil der Fahrbahn hoch geht, ich hoffe du verstehst mich xD Ich dachte mir schon, dass Dreiecke gut sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *