Home / Gaming / Bus-Simulator 2012 #001 – Erste Schwierigkeiten

Bus-Simulator 2012 #001 – Erste Schwierigkeiten

Das fängt ja schon mal gut an: Im Stadtverkehr wird’s immer wieder knapp, man vergisst fast abzubiegen und fährt in / über andere Autos. Man kann mich jetzt wieder wegen meines Fahrstils kritisieren, kann es aber auch lassen :)
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

SCHIFF SIMULATOR #2: Spannende Features im Hafen! | Fishing Barents Sea Preview deutsch

SCHIFF SIMULATOR #2: Spannende Features im Hafen! | Fishing Barents Sea Preview deutsch

Im Schiff Simulator bzw. Fischerei Simulator Fishing Barents Sea entdecken wir die spannenden Menüs des …

11 comments

  1. Ja das Spiel hab ich auch und das 2009 wäre toll wenn es auch beim Omsi auch kommen könnte das ein Mann zum Bus geht 

  2. Ja das Spiel hab ich auch und das 2009 wäre toll wenn es auch beim Omsi auch kommen könnte das ein Mann zum Bus geht 

  3. das kann ja lustig werden 

  4. das kann ja lustig werden 

  5. DU musst scrollen nach unten um die aussen ansicht zu haben

  6. DU musst scrollen nach unten um die aussen ansicht zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *