Home / Shows / Chaos auf dem Desktop – Freunde ärgern

Chaos auf dem Desktop – Freunde ärgern

Heute wird es fies bei Computer-Tipps, denn wir zeigen euch, wie ihr euren Freund mal ein Bisschen ärgern könnt. Das einzige, was ihr dazu braucht, ist Zugang zu dem Computer eures Freundes. Wenn der Computer hochgefahren ist, dann knnt ihr auch schon an die Arbeit gehen. Nehmt einfach ein Programm, geht auf deren Eigenschaften mit einem Rechtsklick und nun klickt ihr auf „Anderes Symbol“. Dann wählt ihr euch von einem der installierten Programme die .exe-Datei aus und bestätigt das Ganze. Nun hat das Programm schonmal ein anderes iCon. Wer es auf die Spitze treiben möchte, der kann das Programm nun auch noch umbenennen. Damit ist das Chaos perfekt. Natürlich sind die Programme jetzt aber noch im Startmenü ganz normal ohne andere iCons und Namen zu finden.
Dieser Trick richtet zwar so gut wie keinen Schaden an, aber er sorgt doch dafür, dass der Freund erstmal verwirrt ist.

Computer-Tipps Folge #60

computertipps.nordrheintv.de

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *