Home / Gaming / Chirurgie-Simulator #002 – Der Wurmfortsatz

Chirurgie-Simulator #002 – Der Wurmfortsatz

Leute, jetzt wird’s ernst!
Nachdem es in der letzten Folge zu relativ unkomplizierten Operationen gekommen ist, kommt nun Herr Z. auf den OP-Tisch. Herr Z. hat einen Wurmfortsatz am Blinddarm und dieser muss ab.
Doch bevor man los schnibbeln kann, muss erstmal alles freigelegt werden…

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

OMSI 2 WIEN 1 24A mit dem MAN A37 #5 – Schön aber teuer!

OMSI 2 WIEN 1 24A mit dem MAN A37 #5 – Schön aber teuer!

In OMSI 2 dem Bus-Simulator sind wir unterwegs auf der Map Wien und der Linie …

3 comments

  1. Da kann ich mich dir nur anschließen! Der Suregon Simulator war ja wohl ein schlechter Witz, dieser hier scheint aber nicht so unmöglich mit den Ärtzen und den Patienten umzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *