Home / Gaming / Demolition Company #004 – Nathan der Weis(s)e

Demolition Company #004 – Nathan der Weis(s)e

Heute haben wir uns mal wieder einen Gast zum Spielen eingeladen, den weis(s)en Jonathan, welcher schon vom Oktoberfest Manager begannt sein dürfte. Dieses mal schaut er uns beim Abreißen und Zerstören über die Schulter. Leider ist unser Gast nicht immer so deutlich zu hören, da der Radius des Mikrofons nicht allzu groß ist …

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

NOTRUF 112 #61: Volle Verantwortung als EINSATZLEITER der Feuerwehr! I Feuerwehr-Simulation

NOTRUF 112 #61: Volle Verantwortung als EINSATZLEITER der Feuerwehr! I Feuerwehr-Simulation

In Notruf 112 übernehmen wir als Einsatzleite die volle Verantwortung für den Einsatz und dessen …

4 comments

  1. Also Jonathans "Witze" waren etwas lame 😀

  2. Also Jonathans "Witze" waren etwas lame :D

  3. Ja, er hat halt größtenteils Insider gebracht, die man so nicht verstehen kann :)

  4. Der Bagger ist nicht scheiße sondern du kannst ihn nicht fahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *