Home / Gaming / Emergency 5 #008 – Personenbergung

Emergency 5 #008 – Personenbergung

Emergency 5 wartet mit neuen Einsätzen auf: Dieses Mal muss eine Personenbergung vorgenommen werden, denn durch eine Lawine wurde diese Person eingeklemmt und nur das Bergfahrzeug kann sie aus der misslichen Situation befinden – es dauert aber, bis ich das durchschaut habe. Tja und der Rettungswagen, der sich festgefahren hat, macht weiter Probleme…
►Emergency 5 kaufen: amzn.to/1vuxZ31
Ob um Brände, Unfälle, Diebesgut oder Kreislaufbeschwerden: Um alles was mit Einsatzkräften und dem Abschleppdienst zu tun hat, muss man sich bei Emergency 5 kümmern. Dabei vergrößert man stets seinen Fuhrpark und muss den Überblick über alle Einsätze behalten – das ist manchmal gar nicht einfach!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS17 Forst #72 – Der XXL-FORSTWAHNSINN geht wieder los! I LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 17

LS17 Forst #72 – Der XXL-FORSTWAHNSINN geht wieder los! I LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 17

Im LS 17 geht es wieder mit der Forstwirtschaft los! Wir starten die nächste XXL-Anhängerschlange! …

One comment

  1. Kannst du nicht die Patienten im festgefahrenen Rettungswagen in einen anderen Rettungswagen verladen um die Mission abzuschließen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *