Home / Science & Technology / Emergency 5 – Das ist neu!

Emergency 5 – Das ist neu!

Großbrand am Kölner Dom, Ärger auf der Reeperbahn und eine Lawine in den bayerischen Alpen – in EMERGENCY 5, dem neuesten Teil der erfolgreichen Rettungsstrategie-Serie, geht es wieder heiß her. Deep Silver veröffentlicht EMERGENCY 5 am 30. Oktober 2014 für PC.
In EMERGENCY 5 für PC leitet der Spieler packende Rettungseinsätze auf drei umfangreichen und detaillierten Maps. Dazu baut er seinen Pool an Fahrzeugen und Einsatzkräften nach und nach aus und sorgt dafür, dass jede Einheit zur rechten Zeit am rechten Ort ist – wer schon immer einmal Feuerwehr, Polizei, technische Einsatzkräfte und Sanitäter dirigieren wollte, ist hier genau richtig. Dabei kommt es vor allem auf die richtige Strategie an, um dem Chaos Einhalt zu gebieten.
Im Laufe der umfangreichen Kampagne wechseln sich kleinere Ereignisse mit umfangreichen Großevents ab und sorgen so für viele Stunden spannenden Spielspaß. Davor kann der Spieler ein integriertes Tutorial absolvieren, in dessen Verlauf er grundlegende Mechanismen und Funktionen des Spiels kennenlernt. Ein kooperativer Spielmodus erlaubt es bis zu vier Spielern gleichzeitig, besondere Multiplayer-Events zu lösen. Außerdem wird es erstmals einen Versus-Multiplayer-Modus geben.
Eines der Highlights von EMERGENCY 5 ist der von Grund auf neu entwickelte Editor, mit dem der Spieler selbst Spielinhalte erschaffen und editieren kann. Und dank der komplett neu entwickelten Grafikengine erstrahlt EMERGENCY 5 in neuem – und physikalisch korrekt berechnetem – Licht.

►Emergency 5: emergency5.deepsilver.com/
►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *