Home / NEWS / EURO TRUCK SIMULATOR 2 MEGA-Konvoi!

EURO TRUCK SIMULATOR 2 MEGA-Konvoi!

Es ist soweit: Am Sonntag den 15. Mai 2016 findet ab 21 Uhr der MEGA-Konvoi von nordrheintvplay anlässlich der 10.000 Abonnenten statt. Alle Infos zum Konvoi findet ihr in diesem Beitrag! Der Stream startet unter diesem LINK!

Treffpunkt

Wir treffen uns bei der Tankstelle bei Wien und fahren dann in Richtung Glasgow. Wichtig ist: Jeder kann vorher den Speicherpunkt bei der Tankstelle setzen, sollte dann aber schnell vorziehen und sich dann auf dem Standstreifen positionieren! Um 21 Uhr fahren wir dann los – es kann leider nicht gewartet werden. Also zeitig da sein 😉 SERVER: Europe 3!

Community-TS

Wir haben Euren Wunsch nach einem TeamSpeak-Server für die Community gehört und wahrgenommen. Unter nordrheintv.sascha-sippel.de könnt ihr Euch auf dem TeamSpeak in der nordrheintvplay-Lobby verständigen!

Lackierung

Es gibt zwar keine Vorschrift, aber toll wäre es natürlich, wenn wir alle in der gleichen Lackierung fahren würden. Hier das entsprechende Video:

Strecke

Hier ein Bild zur kompletten Strecke:

EUROTRUCKKONVOI_Route

 

Videos, Fotos, Bilder & Regeln

Oft werden wir gefragt, ob ihr Fotos und Videos während des Konvois machen dürft. Unser Antwort: Na klar! Es ist schließlich auch Euer Konvoi! Wir freuen uns auch immer darüber, wenn ihr uns die Videos und Fotos auf unserer Facebook-Seite auf die Pinnwand postet!
Ansonsten gilt: Bitte die normalen ETS 2 Multiplayer-Regeln einhalten. Das heißt: Nicht rammen, nicht blockieren, nicht überholen, nicht rasen etc. Wer’s trotzdem macht, riskiert es, gekickt zu werden 😉

In diesem Sinne wünschen wir einen unfassbar witzigen KONVOI, der uns allen hoffentlich großen Spaß bereiten wird!

 

About nordrheintvplay

Check Also

TransOcean2Rivals

TransOcean 2: Rivals angespielt!

Am 11. Mai 2016 erscheint das neue Spiel TransOcean 2: Rivals aus dem Hause astragon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *