Home / Science & Technology / Far Cry 4 – Unsere Meinung

Far Cry 4 – Unsere Meinung

Der vierte Teil des beliebten Quest-Shooters spielt dieses mal nicht auf einer Tropeninsel sondern in einer fernöstliche Gebirgslandschaft. Mit in die Story eingebunden wurde die Legende von Shangri-La. So spielt die Hauptfigur manchmal einen Krieger, welcher einen Tiger kontrolliert und mit Pfeil und Bogen gegen übernatürliche Gegner kämpft. Diesen kann er wie einen abgerichteten Jagdhund auf seine Gegner hetzen. Abgesehen davon hat sich im Gegensatz zum Vorgänger nicht viel geändert. Man bewegt sich nach wie vor durch eine offene Welt und erledigt diverse Aufgaben, welche oft darin bestehen, sich durch feindliche Lager zu kämpfen. Far-Cry-Fans werden diesen Teil hingegen mögen.

►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *