Home / Gaming / Farming World #002 – Wir bauen uns ne‘ Farm

Farming World #002 – Wir bauen uns ne‘ Farm

Weiter geht es mit Farming World.
Nachdem ich das sehr ausführliche Tutorial ganz abgeschlossen habe, wird es nun sehr ernst.
Ganz auf sich gestellt muss Biobauer Zenges nun seine eigene Farm aufbauen.
Zeitgleich beginnt in der Gegend noch ein Bauer, sein eigenes landwirtschaftliches Imperium aufzubauen.
Wird es hier zu einem bäuerlichen Konkurrenzkampf kommen?

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

SPINTIRES MUDRUNNER #1: Durch Dreck und Schlamm mit großen Trucks! Offroad Simulation deutsch

SPINTIRES MUDRUNNER #1: Durch Dreck und Schlamm mit großen Trucks! Offroad Simulation deutsch

Mit Spintires MudRunner geht es mit Offroad Trucks in der Simulation durch Dreck und Schlamm! …

2 comments

  1. Farming World #002 – Wir bauen uns ne' Farm

  2. Dein Ernst? Du wohnst in Deutschland und hast keine Ahnung was man hier anpflanzt? Mensch geh raus vor die Tür, sieh nach was da wächst… Getreide in Hülle und Fülle, Kartoffen hier und da, Raps und Mais so weit du schauen kannst und du denkst über Esskastainien und Kirschen nach??? Mann das sind seltene Frücht, kein Grundnahrungsmittel… Mit Grundnahrungsmitteln wie Getreide und Kartoffeln, da kannst du Punkten, der Ki hat das verstanden ich hoffe du auch. Außerdem wäre ich bei der Kuh Haltung geblieben, scheiß doch auf den Auftrag… Aufträge kannst du nebenbei annehmen, wenn die in deine Produktion reinpassen, kein Bauer der Welt stellt seinen Betrieb nach dem ein, was ein Auftrag benötigt, ne die arbeiten nach ihren Ideen und nehmen die Aufträge nur, wenns passt! Deine Argumentation für Milchkühe war nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *