Home / Gaming / Feuerwehr 2014 – Die Simulation #036 – U-Bahn-Brand!

Feuerwehr 2014 – Die Simulation #036 – U-Bahn-Brand!

Dieses Mal gehts richtig ab! Der Großeinsatz in der U-Bahn-Station wartet. Es muss gelöscht, gerettet und gestützt werden! Und dabei viel Action. Ein phänomenaler Einsatz!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

SCHIFF SIMULATOR #2: Spannende Features im Hafen! | Fishing Barents Sea Preview deutsch

SCHIFF SIMULATOR #2: Spannende Features im Hafen! | Fishing Barents Sea Preview deutsch

Im Schiff Simulator bzw. Fischerei Simulator Fishing Barents Sea entdecken wir die spannenden Menüs des …

12 comments

  1. Was hast Du für Auflösungseinstellungen? Ich krieg die Flammen nicht aus

  2. Was hast Du für Auflösungseinstellungen? Ich krieg die Flammen nicht aus

  3. +herzebrooklyn Hi, hier müssten eigentlich die maximalen Einstellungen gewählt worden sein, hängt aber immer vom System ab. Mach mal alles ganz niedrig in der Grafik und probiers nochmal. Das hat meistens was mit der Framerate zu tun ;)VG Ansgar

  4. +herzebrooklyn Hi, hier müssten eigentlich die maximalen Einstellungen gewählt worden sein, hängt aber immer vom System ab. Mach mal alles ganz niedrig in der Grafik und probiers nochmal. Das hat meistens was mit der Framerate zu tun 😉

    VG Ansgar

  5. bei krieg ich die flammen auch nicht aus noch weitere tipps???

  6. bei krieg ich die flammen auch nicht aus noch weitere tipps???

  7. jetzt weiss ich warums nie klappt, ich such nach nem hydrant und überall is dann feuer…

  8. jetzt weiss ich warums nie klappt, ich such nach nem hydrant und überall is dann feuer…

  9. KOMME NICHT WEITER!!!! Ein kleines Teilchen Brennt einfach unendlich lang…. bei dir musst du das wasser 1 sek. draufhalten und weg ist es bei mir gehts gar nicht weg! Kann mir jemand helfen will das weiter machen!

  10. KOMME NICHT WEITER!!!! Ein kleines Teilchen Brennt einfach unendlich lang…. bei dir musst du das wasser 1 sek. draufhalten und weg ist es bei mir gehts gar nicht weg! Kann mir jemand helfen will das weiter machen!

  11. Habe das Problem, dass ich das Feuer nicht löschen kann. Tipps oder einen Grund woran es liegt?

  12. Habe das Problem, dass ich das Feuer nicht löschen kann. Tipps oder einen Grund woran es liegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *