Home / Gaming / Feuerwehr 2014 – Die Simulation #040 – The End

Feuerwehr 2014 – Die Simulation #040 – The End

Die Mission ist zwar nicht komplett vollendet, aber an dieser Stelle beenden wir die Lets Play-Reihe von Feuerweh 2014 – Die Simulation Hat viel Spaß gemacht, das Spiel durchzuspielen!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

Unfälle und Verbrechen – unterwegs mit der POLIZEI | Achtung: POLIZEI GTA V LSPDFR

Unfälle und Verbrechen – unterwegs mit der POLIZEI | Achtung: POLIZEI GTA V LSPDFR

►Episoden von Achtung: POLIZEI: www.youtube.com/watch?v=hIY-uWZ6fcc&list=PLHr0jWPfoptfffIbYctb4WSvYxYQ-6Igv ►Grand Theft Auto V: de.gamesplanet.com/game/grand-theft-auto-v-rockstar-key–2625-1?ref=nordrheintv (erst ab 18) ►Mehr zu …

6 comments

  1. Der Einsatz ist wirklich so schwer, dass man ihn so gut wie nicht schaffen kann. Vielen Dank für dieses tolle Let's Play!

  2. Ich würde es nochmal Probieren der Einsatz ist echt schwer. Und außerdem alle guten dinge sind drei. Großen Respekt an die guter Kanal.

  3. Mach so lösche als erster das feuer mit der gas maske und dann wenn das feuer gelöscht holst du die person ! Ich bin auch bald bei den brand !!

  4. Woran liegt es dass man das Level nicht beenden kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *