Home / Gaming / Flughafenfeuerwehr-Simulator #014 – Die zweite Catering-Firma

Flughafenfeuerwehr-Simulator #014 – Die zweite Catering-Firma

In der heutigen Folge begegnen wir neben brennenden Mülleimern (was uns etwas sauer aufstoßen lässt) und ebenso lichterloh brennenden Gangway-Fahrwerken einem Catering-Wagen, der nicht das Logo von Rondomedia trägt. Stattdessen trägt er eine nicht lesbaren Schriftzug. Ob die unbekannte Firma Rondomedia Konkurrenz machen wird?

About nordrheintvplay

Check Also

World of Subways 3 #2– Durch die Londoner U-Bahn-Tunnel! | U-BAHN-Simulator London

World of Subways 3 #2– Durch die Londoner U-Bahn-Tunnel! | U-BAHN-Simulator London

World of Subways Vol. 3 London – heute im Tunnel! ►Alle Videos zu WOS 3 …

10 comments

  1. Bei einem anderen hab ich schon gesehen das er mit Panther einen Mülleimer löschen muste

  2. Bei einem anderen hab ich schon gesehen das er mit Panther einen Mülleimer löschen muste

  3. Also ich weiß nicht, irgendwie habt ihr es geschafft das schon wieder asynchron weren zu lassen…naja egal, euch gehen die Laber-Themen aus? Ich weiß ihr geht zur Gamescom, worauf freust du dich/ freut ihr euch am meisten? Macht ihr wieder ein Video dazu? Ich meine zu Wissen, dass ihr das letztes Mal auch gemacht habt. Warum geht ihr dahin? Ich habs mir mal Überlegt, aber ich erfahre auch so von neuenr Software/Hardware, ohne dass ich Eintritt bezahle. Das mit Chuk Norris war wohl das beste..xD

  4. Also ich weiß nicht, irgendwie habt ihr es geschafft das schon wieder asynchron weren zu lassen…naja egal, euch gehen die Laber-Themen aus? Ich weiß ihr geht zur Gamescom, worauf freust du dich/ freut ihr euch am meisten? Macht ihr wieder ein Video dazu? Ich meine zu Wissen, dass ihr das letztes Mal auch gemacht habt. Warum geht ihr dahin? Ich habs mir mal Überlegt, aber ich erfahre auch so von neuenr Software/Hardware, ohne dass ich Eintritt bezahle. Das mit Chuk Norris war wohl das beste..xD

  5. Sry, aber ich kann beim besten Willen nicht feststellen, dass das asynchron ist. Nenne mir doch bitte mal einige Stellen, wo man deiner Meinung nach merkt, dass es Asynchron ist. Anonsten, danke für den Gesprächsstoff.

  6. Sry, aber ich kann beim besten Willen nicht feststellen, dass das asynchron ist. Nenne mir doch bitte mal einige Stellen, wo man deiner Meinung nach merkt, dass es Asynchron ist. Anonsten, danke für den Gesprächsstoff. 

  7. Ja am meisten ist es mir aufgefallen bei 9:37 denn da kommt der Einsatzbefehl und bei 9:45 kommt erst:"Oh scheiße wir ham gleich den nächsten…" Das ist nur eine Verzögerung von 8 Sekunden, also nichst riesiges, aber es fällt ahlt doch ein wenig auf.

  8. Ja am meisten ist es mir aufgefallen bei 9:37 denn da kommt der Einsatzbefehl und bei 9:45 kommt erst:"Oh scheiße wir ham gleich den nächsten…" Das ist nur eine Verzögerung von 8 Sekunden, also nichst riesiges, aber es fällt ahlt doch ein wenig auf.

  9. Da kann ich dich auch wieder beruhigen, das hat sich 1:1 so abgespielt. Ich reagier halt manchmal später 😀

  10. Da kann ich dich auch wieder beruhigen, das hat sich 1:1 so abgespielt. Ich reagier halt manchmal später 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *