Home / Gaming / Flughafenfeuerwehr-Simulator #019 – Mysteriöser Brand

Flughafenfeuerwehr-Simulator #019 – Mysteriöser Brand

Dieses mal haben wir es mit einer Art Zauber-Brand zu tun: Nachdem wir bis in den Vormittag hinein fröhlich vor uns hingurken, kommt der Einsatzbefehl für einen Flugzeug-Brand. Der Brand findet im Innern des Flugzeugs statt und wir haben lediglich eine offene Kabinen-Tür zum Löschen. Das Mysterium: Der Brand lässt sich einfach nicht löschen …

About nordrheintvplay

Check Also

FARMERS DYNASTY #2: Feld pflügen für die Nachbarin! | Preview der Landwirtschaftssimulation! deutsch

FARMERS DYNASTY #2: Feld pflügen für die Nachbarin! | Preview der Landwirtschaftssimulation! deutsch

In Farmer’s Dynasty sind wir wieder mit dem alten John Deere B unterwegs und beackern …

6 comments

  1. Also ernsthaft, es wird langsam richtig schwer. Hm wir haben den ganzen Kram drumrum schon, wie stehts mit persönlicherem? Freundin? Schule,Klasse,Lehrer,immer ein gutes Thema? Wie seid ihr drauf gekommen, Videos zu machen? Hm Themen, immer schwieriger…

  2. Also ernsthaft, es wird langsam richtig schwer. Hm wir haben den ganzen Kram drumrum schon, wie stehts mit persönlicherem? Freundin? Schule,Klasse,Lehrer,immer ein gutes Thema? Wie seid ihr drauf gekommen, Videos zu machen? Hm Themen, immer schwieriger…

  3. Du kannst auch mehrere Kanonen gleichzeitig benutzen, weisst du das?

  4. Du kannst auch mehrere Kanonen gleichzeitig benutzen, weisst du das?

  5. Vielleicht mal auf die altmodische Art ausprobieren, also Schlauch in die Hand und ordentlich abspritzen.

  6. +LALA13612 Rechte Hand Regel beachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *