Home / Shows / gamescom 2014: Spiele-Preview – spielbare Titel! 1/3 (Ubisoft, Crytek, EA, astragon, Deep Silver)

gamescom 2014: Spiele-Preview – spielbare Titel! 1/3 (Ubisoft, Crytek, EA, astragon, Deep Silver)

Die gamescom 2014 steht unmittelbar bevor. Damit ihr Euren Messebesuch besser planen könnt, haben wir für Euch zusammengefasst, welche Spiele auf der Messe gezeigt werden und anspielbar sein werden.
► Teil 2: youtu.be/8UbunlIgab4
Für die Titel gilt: Alle Angaben sind ohne Gewähr.
0:19 Bei Ubisoft gibt’s wie jedes Jahr am Stand ordentlich was zu sehen. Farcry 4, The Crew sowie Assassin’s Creed® Rogue sind anspielbar. Assassin’s Creed Unity und Tom Clancy’s The Divsion werden nur als Theater präsentiert und Just Dance 2015, Just Dance Now sowie Shape Up werden auf der Bühne vorgestellt.
0:40 Wer gerne League of Legends und Dota 2 spielt, sollte unbedingt mal bei Crytek am Stand vorbeischauen. Hier wird nämlich in diesem Jahr Cryteks-Konkurrenzprodukt „Arena of Fate“ anspielbar sein.
0:50 Etwas größer ist EAs Lineup zur gamescom: Fußballfans können sich traditionell wieder an FIFA 15 versuchen und alle Die Sims-Fans haben am EA-Stand die Möglichkeit, Die Sims 4 zu testen. Außerdem zu sehen sind die Titel Dawngate und Dragon Age: Inquisition. Fans der Battelfield-Reihe haben natürlich auch die Chance, sich das um ein Jahr verschobene Battelfield: Hardline anzuschauen. Bei allen EA-Titeln gilt allerdings: Viel Zeit mitbringen. Die Schlangen sind erfahrungsgemäß lang.
1:21 Nicht so lang sind die Schlangen meist bei Astragon und rondomedia. Simulationsfans kommen hier auch in diesem Jahr wieder voll auf ihre Kosten. Für Besucher anspielbar sind der bereits auf der E3 vorgestellte Landwirtschaft-Simulator 2015, die Aufbau-Simulation Train-Fever, der schon letztes Jahr vorgestellte Bau-Simulator 2015 und die Logistik-Simulation TransOcen – The Shipping Company.
1:47 Und wo wir schon mal bei Simulationen sind: Auch am Aerosoft-Stand werden einige Simulatoren gezeigt. Dazu zählt der alljährig erscheinende Train Simulator 2015, genauso wie eine neue Version vom Flugsimulator X-Plane und ein World of Subways-Addon.
2:03 Wem nicht so nach Simulation ist, der wird vielleicht fündig bei Deep Silver. Anspielbar ist hier das Open-World-Action RPG Dead Island 2. Und wer danach noch nicht genug von Dead Island hat, der kann sich gleich noch an Dead Island: Epidemic versuchen. Außerdem noch am Stand anspielbar sind der First-Person-Shooter Metro Redux, das RPG Risen 3 Titan Lords, das Arcade-Game Sacred 3 und das Echtzeit-Strategie-Spiel Stronghold Crusader 2. Wer denkt, das wars schon, der irrt sich, denn Deep Silver fährt noch mehr auf: Ebenfalls zu sehen ist der Klassiker Emergency in der Version 5 und – man halte sich fest – das Spiel Bernd das Brot und die Unmöglichen!
Was neben diesen Spielen noch in der entertainment area zu sehen und anspielbar sein wird, erfahrt ihr in Teil 2 unseres Gesamtüberblicks.

►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *