Home / Gaming / Geländewagen-Simulator 2012 #1 – Epik oder Schrott?

Geländewagen-Simulator 2012 #1 – Epik oder Schrott?

Nach einem epischen Intro erwartet uns ein episches Spiel – könnte man meinen. Wie es tatsächlich ist? Mist ist das Spiel. Im Tutorial lernt man zuerst einmal alle Funktionen kennen. Die kommen einem erst viel vor, dann realisiert man, wie wenig es im Prinzip doch ist. Und ständig kracht man irgendwo gegen….
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

Unfälle und Verbrechen – unterwegs mit der POLIZEI | Achtung: POLIZEI GTA V LSPDFR

Unfälle und Verbrechen – unterwegs mit der POLIZEI | Achtung: POLIZEI GTA V LSPDFR

►Episoden von Achtung: POLIZEI: www.youtube.com/watch?v=hIY-uWZ6fcc&list=PLHr0jWPfoptfffIbYctb4WSvYxYQ-6Igv ►Grand Theft Auto V: de.gamesplanet.com/game/grand-theft-auto-v-rockstar-key–2625-1?ref=nordrheintv (erst ab 18) ►Mehr zu …

11 comments

  1. Dein Ernst? Schon wieder so ein… Simulator? Wie viele gibts noch? Welcher kommt als nächstes? Eierkocher Simulator, Bügeln Simulator?

  2. alter wenn du keine ahnung hast von sowas dann lass ide finger davon ich sag nur eins schlechtestes Viedeo EVER!!

  3. +Marcel Mai Hallo Marcel,
    scheint dir ja nicht besonders gefallen zu haben. Ich persönlich finde dieses Spiel schlecht. So isses nun einmal. Aber es gibt sicherlich auch Leute wie dich, die das Spiel toll finden.
    Wenn du willst, wird sich Florian dieses Spiels noch einmal annehmen – der fand das Spiel glaube ich ganz cool.

    Viele Grüße
    Ansgar

  4. +nordrheintvplay Nichts gegen dich persönlich aber schon beim zusehen will man nur noch wegschalten, weil 1. dieses Spiel der größte Müll ist und 2. weil du nicht die einfachsten "Befehle" befolgen kannst. Wenn da dick und fett "N" steht, wieso drückst du dann "N" nicht?? Und so verlief das komplette Tutorial.

  5. hör bitte mit simulationen aufich finde du hast an sich das zeug zum lets player

  6. Wieso machst du eigentlich Fahr-Spiele, wenn keine Ahnung vom fahren hast rofl Probier doch mal den Gartenbau Simulator, vielleicht hast Glück und ist kein Fahrgerät dabei xD

  7. Der so genannte "Tester" geht mit riesigen Vorurteilen an das Spiel heran. Aussagekräftige Kommentare wie "Och ne" oder "Was soll das den jetzt" folgen. Er benötigt nahezu fünf Minuten (gefühlt eine Ewigkeit), um bei dem Offroad-Spiel zu verstehen, dass man mit reinem Heckantrieb nicht weit kommt, sondern eben 4×4, ergo Vierradantrieb zuschalten sollte. Das Spiel informiert den "Tester" im Tutorial zwar laufen darüber, aber dies wird scheinbar nicht wahrgenommen. Der selbsternannte Spiele-Spieler schreibt zwar unten, dass er lesen könne – das mag sein – aber seine polemische Grundeinstellung zu diesem Spiel und seine offenkundige Unkenntnis vom Offroad-Autofahren (im realen Leben!) scheinen ihn mental dann doch zu stark abzulenken, um das Knöpfchen für den Allradantrieb zu finden. Auch findet er in den ganzen 20 Minuten nie den Knopf, um die Ansicht endlich mal zu wechseln. Moniert wird das aber gleich am Anfang. "Wie, nur eine Ansicht, hö, hö". Eine kritische – ja erwachsene – Würdigung des Spieles sieht m.E. anders aus.

  8. Junge kannst du nicht lesen??? Da steht fetttt N und du siehst des nich??? Mann mann xD

    Lg

  9. ein spiel ist nicht unbedingt scheisse nur weil man zu dumm ist es zu benutzen

  10. ganz ehrlich du bist zu dumm für das Spiel mein kleiner Bruder kann das besser als du spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *