Home / Gaming / GOLD RUSH: The Game #6: Ausbau der Hog Pan mit Wasserpumpe! | GOLDGRÄBER SIMULATOR

GOLD RUSH: The Game #6: Ausbau der Hog Pan mit Wasserpumpe! | GOLDGRÄBER SIMULATOR

►Gold Rush-Folgen: www.youtube.com/watch?v=HmGGBTEttv0&list=PLHr0jWPfoptcNR5dfgZHoVe_NGMk-au3h ►Gold Rush: The Game: store.steampowered.com/app/451340/Gold_Rush_The_Game/ Gold Rush: The Game ist eine Art Goldgräber-Simulator, die an Goldrausch: Alaska bzw. Gold Rush angelehnt ist und das Goldfieber transportieren soll. Man startet mit nichts als einem Pickup, ein bisschen Geld und guten Mietkonditionen und muss sich Stück für Stück hocharbeiten, sodass neue Maschinen, Bagger, Goldwaschanlagen und anderes freigeschaltet werden. Zunächst muss man das bisschen Gold allerdings per Hand waschen. Und das ist verdammt mühsam. Das Spiel entstand in Kooperation mit dem Discovery Channel – den Produzenten der Gold Rush-Serie. Die zentrale Frage ist sowohl in der Doku als auch im Spiel: Wird der Traum vom Gold-Millionär wahr oder nicht? Der Anfangs-Claim ist ideal. Nicht so ergiebig, aber immerhin günstig. Doch es braucht mehr, als nur gute Konditionen. Es braucht Glück, Erfahrung und ein verdammt gutes Gespür für Gold-Adern in der Erde.
Unser PC kommt von Ultraforce:
►ULTRAFORCE: www.ultraforce.de/
Hier bekommst du das Spiel:
►Spiele günstig kaufen bei gamesplanet.com: bit.ly/1A2Mw9N
►Einkaufen und unterstützen: amzn.to/1iklFyX
Bei Gamesplanet- und Amazon-Links handelt es sich um Affiliate-Links.

NORDRHEINTVPLAY:
► Webseite: nordrheintvplay.de
Schaut gerne auf unserer Website vorbei, um alle News zu erhalten!

TEAMSPEAK:
►IP: nordrheintvplay.gportal.de
Powered by: www.g-portal.com/de/gameserver/ls-17-server-mieten/?ref=nordrheintvplay

Simulatoren-News, -Tests und -Reviews gibt’s auf SIMUPLAY!
►SIMUPLAY: simuplay.com/
— Social Media —
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google Plus: plus.google.com/+nordrheintvplay

About nordrheintvplay

Check Also

SCHIFF SIMULATOR #1: Unterwegs mit dem Fisch-Kutter! | Fishing Barents Sea deutsch

SCHIFF SIMULATOR #1: Unterwegs mit dem Fisch-Kutter! | Fishing Barents Sea deutsch

Los geht es im Schiff Simulator Fishing: Barents Sea mit einem kleinen Fisch-Kutter, den wir …

99 comments

  1. 1:47 Ja, einfach beim Wohnwagen auf die Tür klicken und schlafen 😛

  2. 1:47 Ja, einfach beim Wohnwagen auf die Tür klicken und schlafen 😛

  3. Könntest du ein live Stream von dem Spiel machen Bitte

  4. Könntest du ein live Stream von dem Spiel machen Bitte

  5. Kannst du dir den kleinen Bagger kaufen?

  6. Kannst du dir den kleinen Bagger kaufen?

  7. Das Auto ohne Klappe sollten die Menschen im Spiel besser hören können

  8. Das Auto ohne Klappe sollten die Menschen im Spiel besser hören können

  9. Na endlich… ich suchte die Gold Rush gameplays wie ein blöder xD danke fürs Upload… ich glaube ich kaufe mir nächsten Monat ein pc xD

  10. Na endlich… ich suchte die Gold Rush gameplays wie ein blöder xD danke fürs Upload… ich glaube ich kaufe mir nächsten Monat ein pc xD

  11. Du brauchst auch einen Wasserfilter das er sauberes Wasser ansaugen kann bei schmutigen wasser würde das gold verloren gehen

  12. Du brauchst auch einen Wasserfilter das er sauberes Wasser ansaugen kann bei schmutigen wasser würde das gold verloren gehen

  13. Bitte schreibe mal den Money mod Name rein und die webseite

  14. Bitte schreibe mal den Money mod Name rein und die webseite

  15. Der magnetitabscheider scheidet gold und erde (gabs auch in der demo)

  16. Der magnetitabscheider scheidet gold und erde (gabs auch in der demo)

  17. Der Bug ist zwar scheiße aber hatte so lachflash

  18. Der Bug ist zwar scheiße aber hatte so lachflash

  19. wieviel kostet das Spiel ?

  20. wieviel kostet das Spiel ?

  21. Tolles Video! Ja, man kann tatsächlich in dem Wohnwagen auf deinem gemieteten Grundstück schlafen, und so die Nacht überspringen. Die Funktion, dass man die Hog Pan ausbauen kann, finde ich echt super, und vor allem auch realistisch, so wie fast alles in GOLD RUSH. Die guten alten Bugs, auch wieder mit dabei. Das die Haube abfällt ist echt wichtig. Das Fahrzeughandling ist dann wohl auch noch zu überarbeiten, aber das kommt mit den nächsten Bug Fix Updates bestimmt noch. Der Schlauch hängt ja auch unter dem Rütteltisch fest, da ist es klar, dass du ihn nicht so einfach wo anders hin bringen kannst.

  22. Tolles Video! Ja, man kann tatsächlich in dem Wohnwagen auf deinem gemieteten Grundstück schlafen, und so die Nacht überspringen. Die Funktion, dass man die Hog Pan ausbauen kann, finde ich echt super, und vor allem auch realistisch, so wie fast alles in GOLD RUSH. Die guten alten Bugs, auch wieder mit dabei. Das die Haube abfällt ist echt wichtig. Das Fahrzeughandling ist dann wohl auch noch zu überarbeiten, aber das kommt mit den nächsten Bug Fix Updates bestimmt noch. Der Schlauch hängt ja auch unter dem Rütteltisch fest, da ist es klar, dass du ihn nicht so einfach wo anders hin bringen kannst.

  23. Das mit den Bugs ist ja mega scheiße ! sonst ist das Spiel Prinzip total cool

  24. Das mit den Bugs ist ja mega scheiße ! sonst ist das Spiel Prinzip total cool

  25. Der Ressourcen verbrauch des Spiels ist auch enorm, teilweise 23 GB Arbeitsspeicher (8GB/8GB und dan noch + – 12 GB Die Windows auf die fest platte auslagert), das ist für so ein spiel einfach zu enorm

  26. Der Ressourcen verbrauch des Spiels ist auch enorm, teilweise 23 GB Arbeitsspeicher (8GB/8GB und dan noch + – 12 GB Die Windows auf die fest platte auslagert), das ist für so ein spiel einfach zu enorm

  27. und die nächste inhaltslose folge. Kannst du nicht einfach die szenen, wo nichts passiert, kürzen oder ganz rausschneiden? also zum beispiel die fahrten zwischen stadt und goldgrube und nicht fünf minuten einen bug zeigen?

  28. und die nächste inhaltslose folge. Kannst du nicht einfach die szenen, wo nichts passiert, kürzen oder ganz rausschneiden? also zum beispiel die fahrten zwischen stadt und goldgrube und nicht fünf minuten einen bug zeigen?

  29. Tja wenn man Cheatet hat man es verdient das es bugt

  30. Macht so Spass deine Videos zu gucken

  31. Macht so Spass deine Videos zu gucken

  32. Kann man das spiel jetzt schon kaufen oder kommt das noch auf den handel

  33. Kann man das spiel jetzt schon kaufen oder kommt das noch auf den handel

  34. Ich feier diesen Simulator voll xD Bitte mehr davon <3

  35. Ich feier diesen Simulator voll xD Bitte mehr davon <3

  36. Falls du es Noch nicht Wustes bei dem Hog Pan mit den 4 Matten brauchst du ca 300 Schaufel mit erde das alle 4 matten bei 100% sind ca 3 Schaufeln erde ist 1%

  37. Falls du es Noch nicht Wustes bei dem Hog Pan mit den 4 Matten brauchst du ca 300 Schaufel mit erde das alle 4 matten bei 100% sind ca 3 Schaufeln erde ist 1%

  38. Bitte mehr Cuts wie in der ersten Folge. Den Weg zur Stadt kennen wir schon, auch dir 4 min zuzusehen wie du den falschen Schlauch zur Waschrinne verlegst ist nicht sehr spannend :-/

  39. Bitte mehr Cuts wie in der ersten Folge. Den Weg zur Stadt kennen wir schon, auch dir 4 min zuzusehen wie du den falschen Schlauch zur Waschrinne verlegst ist nicht sehr spannend :-/

  40. Wie hast du den Schlauch wieder „aufgerollt“?

  41. Wie hast du den Schlauch wieder „aufgerollt“?

  42. hey erstmal 😀 also ich schaue dir jetzt schon eine zeitlang über die schulter und muss sagen respekt das du so eine geduld hast mit einem solch unfertigem game !!! anfangs war ich mega gehypt auf das game aber so hatt das kein sinn hoffe die machen da noch was drann !!

  43. hey erstmal 😀
    also ich schaue dir jetzt schon eine zeitlang über die schulter und muss sagen respekt das du so eine geduld hast mit einem solch unfertigem game !!!
    anfangs war ich mega gehypt auf das game aber so hatt das kein sinn hoffe die machen da noch was drann !!

  44. Andere maustaste zum wiedereinrollen der schläuche :=) Man kann die wasserpumpen untereinander verbinden man brauch nur ein ansaugrohr und dann die dicken schläuche zum verbinden , an den pumpen steht "in" und "out" dran 😉

  45. Andere maustaste zum wiedereinrollen der schläuche :=) Man kann die wasserpumpen untereinander verbinden man brauch nur ein ansaugrohr und dann die dicken schläuche zum verbinden , an den pumpen steht "in" und "out" dran 😉

  46. ach so das Spiel ist viel zu teuer

  47. ach so das Spiel ist viel zu teuer

  48. das kein Bug sondern ein Fetscher

  49. das kein Bug sondern ein Fetscher

  50. Das Spiel ist sowas von Fehlerhaft 😀

  51. Das Spiel ist sowas von Fehlerhaft 😀

  52. Wofür gibt man das Gold aus??

  53. Wofür gibt man das Gold aus??

  54. Mache Mal ein Video von den chet von gold ruhs tue gaem

  55. Mache Mal ein Video von den chet von gold ruhs tue gaem

  56. loool Ansgar hat ein Geisterauto. ich glaub ich kenn evtl. den Grund. Du hast beim Schliessen der Heckklappe das Ladegut "zusammengequetscht" Dabei scheint die Physikengine das wie einen "unfall" bzw. eine Kollision zweiter Objekte zu behandeln. Dann wird der Truck reseted. Da das Problem aber weiterhin besteht, macht er den Reset immer und immer wieder.

  57. loool Ansgar hat ein Geisterauto. ich glaub ich kenn evtl. den Grund. Du hast beim Schliessen der Heckklappe das Ladegut "zusammengequetscht" Dabei scheint die Physikengine das wie einen "unfall" bzw. eine Kollision zweiter Objekte zu behandeln. Dann wird der Truck reseted. Da das Problem aber weiterhin besteht, macht er den Reset immer und immer wieder.

  58. Die Waschanlage zum Gold waschen muss gerade stehen

  59. Die Waschanlage zum Gold waschen muss gerade stehen

  60. Du solltest lieber die Differenzzahlspere ausschalten auf Asphalt frisst ultra Viel sprit

  61. Du solltest lieber die Differenzzahlspere ausschalten auf Asphalt frisst ultra Viel sprit

  62. Bei mir funktioniert der Treibstoff anhänger ohne fehler : ))nur der doppelachsanhänger ist irgendwie verbuckt

  63. Bei mir funktioniert der Treibstoff anhänger ohne fehler : ))nur der doppelachsanhänger ist irgendwie verbuckt

  64. der Schlauch klempt beim Waschen Tisch

  65. der Schlauch klempt beim Waschen Tisch

  66. An dem Bug mit dem Auto bist du selber Schuld

  67. An dem Bug mit dem Auto bist du selber Schuld

  68. Wie du sagtest, im Wohnwagen schläft man, einfach die Tür anklicken. Übrigens das Auto kann auch kaputt gehen

  69. Wie konntest du das Spiel auf Deutsch einstelle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *