Home / Shows / HP Pavilon G6 – Notebook-Review

HP Pavilon G6 – Notebook-Review

Das HP Pavillon G6-Notebook hat ein irklich cooles, edles Design. Die in dem Video vorgestellte Version der Serie hat einen Intelcore i5-Prozessor mit 2,5 Ghz. Mit der Turbo-Boost-Technik erreicht er bis zu 3.1 Ghz. Außerdem besitzt der Laptop eine Grafikkarte von AMD. Gut zu bedienen ist er durch seine gut verarbeitete Tastatur und das 15-Zoll Display, welches detailliertes Arbeiten ermöglicht. Etwas komisch fühlt sich das Touchpad des Laptops an, da dieses geriffelt ist.
Das Notebook besitzt 3 USB 2.0-Ports, einen HDMI-Anschluss, einen Lan-Anschluss, einen VGA-Anschluss, einen Kopfhörer- und einen Mikrofon-Anschluss sowie verschiedene Kartenslots und nicht zu vergessen auch ein CD-Laufwerk. Durch das spiegelnde Display ist das Notebook eher für das Arbeiten in Räumen gedacht.

computertipps.nordrheintv.de
Computer-Tipps Folge #53

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *