Home / Shows / Kostenloser Webspace

Kostenloser Webspace

In diesem Video geht es um kostenlosen Webspace, den ihr bei vielen Anbietern bekommen könnt. Der meiner Meinung nach beste ist Bplaced. Hier habt ihr die möglichkeit, zwischen verschiedenen Paketen auszuwählen. Wählt einfach das Paket, was für euch passend ist. Nachdem ihr euch auf der Seite angemeldet habt, könnt ihr schon den Webspace nutzen und eure Seite hochladen. Solltet ihr sie nicht direkt von dem Internetseiten-Erstellungsprogramm hochladen, zum Beipiel, weil ihr die Seite selbst erstellt habt, ohne Hilfe von Baukasten-Programmen, so müsst ihr euch ein Programm wie File Zilla herunterladen.
Link für File Zilla: www.chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html

Mit dem Programm könnt ihr nach dem Eintragen der notwendigen Server-Daten, bequem eure Seite hochladen.
Link Bplaced: bplaced.net/

Web: nordrheintv.de
YT: youtube.com/nordrheintv
Twitter: twitter.com/nordrheintv
FB: www.facebook.com/pages/Nordrheintv/124698494239321

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *