Home / Gaming / Landwirtschafts-Simulator 2013 #004 – Da ist der Sound

Landwirtschafts-Simulator 2013 #004 – Da ist der Sound

Die letzten drei Folgen war der Ton doch sehr schlecht, aber ab dieser Folge loben wir uns Besserung. Einiges wurde umgestellt, der Spieleinhalt aber blieb gleich: Fahren, Korn weg bringen, Cash kassieren, Felder kaufen, Kredite aufnehmen…

About nordrheintvplay

Check Also

GOLDGRÄBER-SIMULATOR #1: Gold schürfen in Gold Rush the Game – deutsch

GOLDGRÄBER-SIMULATOR #1: Gold schürfen in Gold Rush the Game – deutsch

Im Goldgräber Simulator bzw. Gold Rush the Game schürfen wir Gold mit schwerem Gerät – …

2 comments

  1. Also für den Beginn hätte ich den Gilbert 1800 Pro empfohlen, billig, viel Kapazität und nicht zu hoch fürn Mähdrescher. Außerdem meine ich schon geschrieben zu haben, dass du die blauen Traktoren verkaufen könntest, die ziehen Unterhaltskosten und sind Startkapital, da kannst du dir dann nen besseren für hohlen(4xschlecht<1xgut). DIe Wahl des Feldes kann ich nicht ganz nachvollziehen, das andere Feld kostet nur 8000 mehr und liegt näher an den Silos dran… aber nur minimale unterschiede die Vernachlässigbar sind. Mit dem Verkauf würde ich auch warten, bis eine große Nachfrage kommt, außer du hast echt Geldmangel wie am Anfang. So das wars ma für einen Kommi xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *