Home / Howto & Style / Login-Daten sicher speichern

Login-Daten sicher speichern

In der heutigen zeit muss man isch für fast alles registrieren. Da verliert man schnell mal den Überblick über seine Login-Daten. Abhilfe schafft die Freeware KeePass. Hier lassen sich sichere Passwörter generieren, sowie die dazugehörige Internetseite und den Username eintragen. Doch die Freeware kann noch viel mehr! Überzeuge dich selbst!
Downloadlink: www.chip.de/downloads/KeePass-2_37165084.html#sp=keepass&N=0&pos=1

Facebook: facebook.com/nordrheintv
nordrheintv.de

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 10: Der Mac App Store

Applewelt 10: Der Mac App Store

Der Mac App Store! Endlich ist er da! Er beinhaltet Apps, die es vorher nur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *