Home / Gaming / LWS 2013 TITANIUM #013 – Schulden aus dem NICHTS

LWS 2013 TITANIUM #013 – Schulden aus dem NICHTS

Wieder einmal heißt es: Ran an die Boule.. Moment, an den Landwirtschafts-Simulator 2013 in der TITANIUM-Edition!
Mit dem vollen Erntewagen wird der Gütebahnhof aufgesucht, wo die Ernte zu Cash gemacht wird. Mit dem Geld soll natürlich eingekauft werden, aber eine Sache irritiert: Woher kommen die Schulden? Wir haben doch noch gar keinen Kredit aufgenommen bei der Bank?!
Mysteriös…

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

Einschusslöcher und Drogen! AUTOBAHNPOLIZEI-SIMULATOR 2 #9 | Autobahn Police Simulator 2 deutsch

Einschusslöcher und Drogen! AUTOBAHNPOLIZEI-SIMULATOR 2 #9 | Autobahn Police Simulator 2 deutsch

Mysteriöser Fall im Autobahnpolizei-Simulator 2: Auf ein Auto wurde geschossen – offenbar, weil es Drogen …

4 comments

  1. Ich erkläre die Schulden mal. Es ist so, dass du mit Schilden in das Spiel startest, je schwieriger, desto mehr. Die Zinsen kannst du beeinflussen, je mehr Schulden du machst, also bis 200k, desto mehr Zinsen musst du zahlen, aber abbezahlen musst du ihn, wie im echten Leben extra. Und jetzt wie bei fast jedem Video die gleichen Ratschläge xD…Spritzen, Qualität>Quantität, Einlagern(Große Nachfrage)… Ich empfehle von dem Geld entweder den kleinst möglichen Mähdrescher, die hinzugekommen sind, zu kaufen, also einen Case(Schneidweite ca. 10m) und/oder danach die AMAZONE Sämaschine(15m Arbeitsfläche) davor aber, wenn nicht genügend Geld vorhanden ist(wovon ich ausgehe) die dritte Sämaschiene von unten…3,1m arbeitsbreite, einsetzbar auf unbearbeitetem Feld=>keine Grubber/Pflüge=>Zeit/Geld ersparnis(nur ein Helfer, keine Betriebskosten der Grubber/Pflüge). Sonst weiß ich nicht was ich noch sagen soll…xD—Ja ich weiß ihr habt vorproduziert und das kommt im nächsten Video noch nicht dran…

  2. Ich erkläre die Schulden mal. Es ist so, dass du mit Schilden in das Spiel startest, je schwieriger, desto mehr. Die Zinsen kannst du beeinflussen, je mehr Schulden du machst, also bis 200k, desto mehr Zinsen musst du zahlen, aber abbezahlen musst du ihn, wie im echten Leben extra. Und jetzt wie bei fast jedem Video die gleichen Ratschläge xD…Spritzen, Qualität>Quantität, Einlagern(Große Nachfrage)… Ich empfehle von dem Geld entweder den kleinst möglichen Mähdrescher, die hinzugekommen sind, zu kaufen, also einen Case(Schneidweite ca. 10m) und/oder danach die AMAZONE Sämaschine(15m Arbeitsfläche) davor aber, wenn nicht genügend Geld vorhanden ist(wovon ich ausgehe) die dritte Sämaschiene von unten…3,1m arbeitsbreite, einsetzbar auf unbearbeitetem Feld=>keine Grubber/Pflüge=>Zeit/Geld ersparnis(nur ein Helfer, keine Betriebskosten der Grubber/Pflüge). Sonst weiß ich nicht was ich noch sagen soll…xD—Ja ich weiß ihr habt vorproduziert und das kommt im nächsten Video noch nicht dran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *