Home / Gaming / LWS 2013 TITANIUM #014 – Mutiplayer!

LWS 2013 TITANIUM #014 – Mutiplayer!

Endlich wird unser Hof wirtschaftlich, durch die Hilfe vom Modman. Er erzählt von seiner Langzeitanalyse zum Thema Spritzen, wir verkaufen eine ganze Menge unnötiger Fahrzeuge vom Hof und verdienen uns damit ein bisschen Cash, die Zuckkerrüben werden wegen hoher Nachfrage weggeschafft und wir gehen der Frage nach, ob sich die Anschaffung von Kühen (Tieren allgemein) lohnt.

Unsere erste Multiplayer-Folge!

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

Train Simulator 2018 #17: Mit der BR 52 DAMPFLOK durchs verschneite Köblitzer Bergland!

Train Simulator 2018 #17: Mit der BR 52 DAMPFLOK durchs verschneite Köblitzer Bergland!

Mit der Dampflok geht es im Train Simulator 2018 durchs Köblitzer Bergland – bei Eis …

One comment

  1. Es ist Mittwoch, das heißt, es gibt wieder eine neue Folge vom LWS 2013, dieses Mal im Multiplayer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *