Home / Shows / Microsoft Wireless Desktop700 Unboxing/Review!

Microsoft Wireless Desktop700 Unboxing/Review!

In dieser Folge unboxe und reviewe ich das Microsoft Wireless Optical Desktop 700-Set, welches aus Tastatur, Maus und Empfänger besteht. Im Lieferumfang direkt enthalten sind die Batterien. Nach dem die Batterien eingesetzt wurden, kann das ganze auch schon gestartet werden. Einfach nur anschließen und fertig. Es ist keine Softwareinstallation nötig. Um das Tippen etwas bequemer zu machen, kann man hinter noch zwei kleine Plastikteilchen ausklappen, die das ganze etwas anheben.
Für 18,00€ ist das ganze wirklich ein super Schnäppchen, da es wirklichtoll zu bedienen ist. Der Kauf lohnt sich also.

Computer-Tipps Folge #36

nordrheintv.de

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *