Home / Shows / Office 2013 – So siehts aus!

Office 2013 – So siehts aus!

Endlich ist es da: Office 2013! Microsoft hat bei Office 2013 besonderen wert auf die Anpassung an Windows 8 gelegt, so scheint es. Konsequent ist das Metro-Design angewandt und es sieht richtig gut aus! Eine der Herausforderungen für Microsoft war es, Office sowohl für Tablet-Nutzer attraktiv zu machen, als auch für die herkömmlichen „Maus-Nutzer“. Tests zufolge scheint das sehr gut gelungen. Intigriert ist nun auch eine Cloud-Funktion. Mit Sky-Drive lassen sich Dokumente von überall abrufen und das auch im Offline-Betrieb. Zuerst fällt es nicht so auf, aber Mirosoft hat alle iCons gegen die neueren Metro-iCons ausgetauscht. Es sind allerdings nur sehr dezente Änderungen an den ICons. Von den Funktionen her hat sich kaum etwas, bis garnichts geändert. Alles was bisher zu finden war, ist auch nnun noch zu finden. Geändert haben sich allerdings die Vorlagen. Viele coole, neue Vorlagen sind dabei!
Insgesamt kann man sagen, es ist Microsoft wirklich gut gelungen, eine Software herauszubringen, die sowohl am normalen PC, als auch am Tablet gut zu bedienen ist!

server.arink.de/nordrheintv/sendungen/computertipps/office-2013-so-sieht-es-aus/

Computer-Tipps //Spezial #57

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *