Home / Gaming / OMSI 2 Drei Generationen #3 – Neue Linie, Generation und Glück!

OMSI 2 Drei Generationen #3 – Neue Linie, Generation und Glück!

OMSI 2 geht mit dem Bus aus der 1999er-Generation weiter auf der Map Sittingen und der Linie 662 in Richtung Viersenplatz. Auf der Fahrt unterlaufen wieder einige Fauxpas und ich gehe auf Eure Kommentare ein. Die Fahrt ist aber längst nicht so desaströs wie die letzte Fahrt…
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

SPEZIALTRANSPORT in engen Straßen! | Euro Truck Simulator Special Transport DLC deutsch #2

SPEZIALTRANSPORT in engen Straßen! | Euro Truck Simulator Special Transport DLC deutsch #2

Weiter geht es mit dem Spezialtransport, der Polizei, den Begleitfahrzeugen und jeder Menge Zuschauer im …

12 comments

  1. Dieses Lets Play ist lustig wegen deinem fahrstiel und sonst auch ganz cool;-) 

  2. Dieses Lets Play ist lustig wegen deinem fahrstiel und sonst auch ganz cool;-)

  3. Dein Lets Play ist wirklich sehr unterhaltsam!Stelle doch mal die Linie und die Route über das IBIS ein,dann werden auch haltestellenansagen abgespielt und automatisch geschildert!

  4. Dein Lets Play ist wirklich sehr unterhaltsam!
    Stelle doch mal die Linie und die Route über das IBIS ein,dann werden auch haltestellenansagen abgespielt und automatisch geschildert!

  5. Achso: Du kannst auch in den Einstellungen die automatische Lenkradzentrierung anschalten,dann geht das Lenkrad automatisch zurück und man kann den Bus viel besser kontrollieren , dann würdest du bestimmt auch besser fahren :D

  6. Achso: Du kannst auch in den Einstellungen die automatische Lenkradzentrierung anschalten,dann geht das Lenkrad automatisch zurück und man kann den Bus viel besser kontrollieren , dann würdest du bestimmt auch besser fahren 😀

  7. Du must kurs 1 und dann Ok nicht eingabe

  8. Du must kurs 1 und dann Ok nicht eingabe

  9. in eberswalde sind die sitze auch so überzogen

  10. in eberswalde sind die sitze auch so überzogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *