Home / Gaming / OMSI 2 – MAN Lion’s City in Spandau #1 – Anzeigenprobleme

OMSI 2 – MAN Lion’s City in Spandau #1 – Anzeigenprobleme

Der MAN Lion’s City im Einsatz auf der Linie 137 von der Bergstraße zur Freudstraße. In der ersten FOlge fallen gleich die fehlende Anzeige am Bus auf und die Fehlfunktion des IBIS. Schade, dass sich das hier nicht bedienen lässt. Dafür fährt sich der Bus sehr schön, verleitet aber dazu, die Kurven mit einer hohen Geschwindigkeit zu nehmen – zum Ärger der Fahrgäste…

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

OMSI 2: VanHool AG300 CNG im Städtedreieck #2: Enge Kurve mit der VanHool Generationen-Reihe

OMSI 2: VanHool AG300 CNG im Städtedreieck #2: Enge Kurve mit der VanHool Generationen-Reihe

Wir schauen uns im Bus-Simulator OMSI 2 den neuen DLC VanHool Generationen Reihe an. Was …

2 comments

  1. OMSI 2 geht in die nächste Runde!

  2. Hallo Nordrheintvplaydein Video ist ja schon älter. Ich habe eine Frage! und Zwar habe ich genau auch das Problem wo du hier erwenst! wie Löse ich dieses Problem mit der Anzeige? würde mich sehr auf deinen tip freuen! mit freundlichen Grüssen swiss1985PS. Ich Abonniere dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *