Home / Gaming / Rettungswagen-Simulator 2014 #004 – Versuchter Suizid!

Rettungswagen-Simulator 2014 #004 – Versuchter Suizid!

Die Folge beginnt mit einem Organtransport und ewig roten Ampeln, Tempolimits und Unfällen – das Übliche eben. Und am Ende wird sogar Stufe 3 erreicht!
Danach geht’s mit Blaulicht durch Sirene durch die Stadt, doch das Unfallziel wird nicht erreicht, da der NEF so schnell beschleunigt, dass einem gar nicht der Hauch einer Chance bleibt, vernünftig zu fahren…

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

OMSI 2: VER Wagen 316 in Waldhofen #2 | Eure Meinung zum Bus Simulator 18? | Bus-Simulator

OMSI 2: VER Wagen 316 in Waldhofen #2 | Eure Meinung zum Bus Simulator 18? | Bus-Simulator

In OMSI 2 fahren wir mit dem O530G als Wagen 316 der VER über die …

4 comments

  1. Ich sag mal so , ich weiuss wie du jetzt dich auskennst aber wenn man innerorts mit einem NEF 140 wie ne gesänkte sau fährt ist das kein Wunder mit den Unfällen , keiner sollte NEF fahren mit viel zu hoher geschwindigkeit , und Blaulicht und Horn gibt dir zwar wegerechte aber abbremsen muss man selbst mit Sonderrechten bei Ampeln , denn wenn du privat auf Kreutzungen zu fährst mit 50 km/h und du grün hast , fährst du auch und bremst nicht weil du eben green hast , und da würdest du´n Einsatzfahrzeug ebenfalls crashen , das mit 100 über die Kreutzung fährt , abbremsen bis auf 10-20 wobei mir im Realen , 20 oft schon zu schnell ist , und schauen ob da was kommt und ob alle anhalten .

  2. Ich sag mal so , ich weiuss wie du jetzt dich auskennst aber wenn man innerorts mit einem NEF 140 wie ne gesänkte sau fährt ist das kein Wunder mit den Unfällen , keiner sollte NEF fahren mit viel zu hoher geschwindigkeit , und Blaulicht und Horn gibt dir zwar wegerechte aber abbremsen muss man selbst mit Sonderrechten bei Ampeln , denn wenn du privat auf Kreutzungen zu fährst mit 50 km/h und du grün hast , fährst du auch und bremst nicht weil du eben green hast , und da würdest du´n Einsatzfahrzeug ebenfalls crashen , das mit 100 über die Kreutzung fährt , abbremsen bis auf 10-20 wobei mir im Realen , 20 oft schon zu schnell ist , und schauen ob da was kommt und ob alle anhalten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *