Home / Science & Technology / Saint’s row IV: Noch verrückter!

Saint’s row IV: Noch verrückter!

Die Entwickler von Saint’s Row haben im Gegensatz zum Vorgänger noch einmal ordentlich draufgelegt: Während die Handlung von Saint’s Row 3 noch größtenteils nachvollziehbar war, ist die Handlung von SR 4 völlig fern der Realität: Die Saint’s-Gang ist ins Weiße Haus eingezogen, die Welt wird von Aliens angegriffen und die Haupt-Charaktere werden in wirre Szenarien gesteckt. Mit Superkräften, abgedrehten Waffen und viel mehr muss sich der Spieler in SR 4 seinen Gegnern stellen. Die Handlung des Spiels nimmt sich selbst kaum ernst und nimmt viele Sachen aus der Geschichte der Videospiele auf die Schippe. Der typische Saint’s Row-Humor ist natürlich auch wieder mit dabei. Das Spiel ist ab dem 23.8.13 in Deutschland erhältlich und etwa 50 € kosten.

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *