Home / Howto & Style / Samsung GalaxyCamera

Samsung GalaxyCamera

Samsung hat auf der diesjährigen Photokina unter anderem die neue Galaxy Camera vorgestellt. Das besondere bei der Kamera ist, dass sie auf dem Betriebssystem Android 4.0 basiert und somit alles kann, bis auf telefonieren. Man kann seine mit der sehr guten Kamera aufgenommenen Fotos also direkt per Internet auf die Seite seiner Wahl hochladen. Selbiges gilt auch für Videos, die mit der Kamera aufgenommen wurden. Man kann mit der Kamera entweder über Wifi ins Netz gehen, oder direkt mit 3G. Ansonsten bringt die Kamera schon viele Apps und Widgets mit sich, man kann aber über den Google Playstore weitere hinzufügen.
Einen Preis nannte man uns noch nicht für das Gerät, man geht aber davon aus, dass die Kamera sich im Preissegment der Oberklasse-Smartphones befinden wird. Ideal ist die Kamera für ambitionierte Hobbyfotografen, denn sie bietet sowohl den komplett automatischen Modus als auch den manuellen Modus, wo sich Blende, Fokus usw. selber einstellen lassen. Die Resultate sehen auf jeden Fall schon sehr gut aus!
Seine Fotos direkt an der Kamera zu bearbeiten mithilfe des Touchscreens geht natürlich auch, sogar erstaunlich gut! Einem stehen viele Funktionen zur Verfügung, seine mit der 16MP-Kamera aufgenommene Fotos zu bearbeiten.

nordrheintv.de
Photokina 2012

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 10: Der Mac App Store

Applewelt 10: Der Mac App Store

Der Mac App Store! Endlich ist er da! Er beinhaltet Apps, die es vorher nur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *