Home / Shows / Schnell viele Abonnenten bekommen/ Computer-Tipps Folge 12

Schnell viele Abonnenten bekommen/ Computer-Tipps Folge 12

In diesem Video wird beschrieben, wie ihr sehr schnell, viele Abonnenten ebkommen könnt. Eine Methode davon ist natürlich Sub4Sub! Doch auch dort gibt es nocheinmal unterschiede! Zum einen stehen auf dem Kanal der Aussenseiter viele Kommentare mit Sub4Sub, oder Abo gegen Abo, oder Abo vs. Abo etc. Des weiteren gibt es viele Gruppen, oder eher gesagt gab es viele Gruppen, in denen viel Sub4Sub gepostet wurde. Dies ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum die Gruppen gelöscht werden. Doch Sub4Sub hilft euch nicht viel, denn die meisten interessieren eure Video überhaupt nicht. Man hat dann zwar ein schöne Zahl dort stehen, aber das war es dann auch schon. Auch eine Methode ist www.earnsubscribers.com/ ! Auf dieser Website zahlt man saumäßig viel für Abonnenten. Auch diese Variante ist nicht sehr zu empfehlen. Unser Tipp:
Macht gute Videos und ihr bekommt auch viele Abos, bzw. viele Views! Schreibt einer lange Beschreibung und gebt viele keywords ein, damit ihr schneller und häufiger in den Suchmaschienen gefunden werdet!
Schaut auf unserer Website vorbei: www.nordrheintv.de/
Folgt uns auf Twitter: www.twitter.com/nordrheintv

Musik: incompetech.com

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *