Home / Shows / Schnellster Browser

Schnellster Browser

Google wirbt damit, einen besonders schnellen Brwoser, nämlich Google Chrome entwickelt zu haben, aber wie schneidet er gegenüber Mozilla Firefox ab?
Firefox wird zwar oft als „der beste Browser“ bezeichnet, doch er ist nicht der schnellste Browser, was uns der Test beweist. Die Mehrheit der Nutzer nimmt immernoch etwas längere Wartezeiten in Kauf und sieht Chrome skeptisch an. Schnell zu sein ist also das eine, souverän zu sein, ist die andere Sache.
Das Ergebnis dürfte durch die gute HTML5-Unterstützung und das schnelle Lade von Flashseiten zustande gekommen sein. So weit also.

Computer-Tipps Folge #46

nordrheintv.de
computetipps.nordrheintv.de

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *