Home / Shows / Simulatoren – Flughafenfeuerwehr-Simulator #006 – Unterwegs mit dem Tanklöschfahrzeug

Simulatoren – Flughafenfeuerwehr-Simulator #006 – Unterwegs mit dem Tanklöschfahrzeug

Wieder einmal treten wir zur Schicht am Flughafen an, in der Haut des jungen Hans-Kevin. Zum ersten Mal bekommen wir ein Tanklöschfahrzeug zur Verfügung gestellt. Nach der morgentlichen Besprechung geht es direkt gen Fahrzeughalle, um den neuen Wagen auszuprobieren …

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

14 comments

  1. Vielleicht ist N für Nebelscheinwerfer?

  2. Vielleicht ist N für Nebelscheinwerfer?

  3. Guck dir doch mal die Flugzeuge genauer an

  4. Guck dir doch mal die Flugzeuge genauer an

  5. Das wäre immerhin eine weitere Beschäftigung neben dem Rumgurken 😀 Wie du in früheren Folgen kannst, habe ich mich das eine oder andere mal schon kurz mit den Flugzeugen auseinandegesetzt.

  6. Das wäre immerhin eine weitere Beschäftigung neben dem Rumgurken 😀 Wie du in früheren Folgen kannst, habe ich mich das eine oder andere mal schon kurz mit den Flugzeugen auseinandegesetzt. 

  7. Wann macht denn Anksgar(sry wenns falsch geschrieben ist) wieder mit?

  8. Wann macht denn Anksgar(sry wenns falsch geschrieben ist) wieder mit?

  9. Wenns in echt so oft auf Flughäfen bränne, flöge wahrscheinlich niemand mehr!! Und die würden erst recht nicht neben brennenden Mülleimern, die die austreten könnten(xD), auf Ihren Flug warten xDxD

  10. Wenns in echt so oft auf Flughäfen bränne, flöge wahrscheinlich niemand mehr!! Und die würden erst recht nicht neben brennenden Mülleimern, die die austreten könnten(xD), auf Ihren Flug warten xDxD

  11. Anksgar find' ich nicht schlecht, aber eigentlich werde ich Ansgar geschrieben 😀
    Wir wissen noch nicht, wann wir wieder ein LP zusammen aufnehmen können, weil wir uns im Moment in der Stresszeit der Arbeiten befinden und da ist es für mich etwas schwierig zum Niklas zu kommen, um mitzuspielen. Ich mache im Moment mehr hinter den Kulissen bei diesem Kanal, aber es werden wieder Folgen mit uns beiden kommen, keine Sorge 😉

    Viele Grüße
    Ansgar

  12. Anksgar find' ich nicht schlecht, aber eigentlich werde ich Ansgar geschrieben 😀
    Wir wissen noch nicht, wann wir wieder ein LP zusammen aufnehmen können, weil wir uns im Moment in der Stresszeit der Arbeiten befinden und da ist es für mich etwas schwierig zum Niklas zu kommen, um mitzuspielen. Ich mache im Moment mehr hinter den Kulissen bei diesem Kanal, aber es werden wieder Folgen mit uns beiden kommen, keine Sorge 😉

    Viele Grüße
    Ansgar

  13. Fahr doch mal zum Übungsgelände bitte?!

  14. Fahr doch mal zum Übungsgelände bitte?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *