Home / Shows / Simulatoren – Oktoberfest Manager #001 – Bier, Hendl und kaputte Zapfanlagen

Simulatoren – Oktoberfest Manager #001 – Bier, Hendl und kaputte Zapfanlagen

In der ersten Folge dieses Gameplays steigen wir in die Rolle des Wirtes Horst-Gaia, der vor dem anstehenden Oktoberfest noch einiges an Einkäufen zu erledigen hat. Er muss sich um Bier, Hähnchen und um Personal kümmern. Allerdings merkt er schnell, dass das billigste Personal nicht immer das beste ist …

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

13 comments

  1. Bei Nordrheintv, mit welchem Programm schneidet ihr da?

  2. lol wovon gibts eigentlich keinen manager?^^

  3. *Augen reib* Was es alles für Games gibt! O:
    *kopfschüttel*

  4. Ihr seid unbezahlbar…und der lacher…HAHAHA GEIl……..

  5. Ihr seid unbezahlbar…und der lacher…HAHAHA GEIl……..

  6. Och noch nicht geantwortet? Dann wird es aber Zeit! Wir schneiden mit Sony Vegas und Final Cut 😉

  7. Och noch nicht geantwortet? Dann wird es aber Zeit! Wir schneiden mit Sony Vegas und Final Cut ;)

  8. nicht horst gahja sondern hoch geier sehr witzig ich habe die Staffel jetz das 8 mal begonnen wie wäre es wenn ihr als dank auf mein knal vor bei schaut und ein letspley Leitstellen Simulator macht ist ein Online Spiel aber gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *