Home / Shows / Snippingtool bei Windows

Snippingtool bei Windows

Und wir haben wieder Verstärkung in unserem Team. Dies ist die erste Folge von Maximilian, daher ist der Greenscreen und das Format leider noch nicht so gut. In der Folge stellt er euch das Snippingtool bei Windows vor, mit welchem ihr Bilder relativ simpel bearbeiten kann. Das Programm ist natürlich relativ unprofessionell, aber wer mal schnell einen Pfeil, oder so auf das Bild machen möchte, für den reicht das Programm alle mal aus. Wenn ihr Themenvorschläge habt, dann schreibt sie uns doch einfach an nordrheintv@gmail.com. Wir freuen uns über jeden!

.de: nordrheintv.de
Twitter: www.twitter.com/nordrheintv
Facebook: www.facebook.com/pages/Nordrheintv/124698494239321
YT: www.youtube.com/nordrheintv
Technikblog: technikblog.arink.de

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *