Home / Gaming / Total War: Rome 2 – Der Strategie-Klassiker kehrt zurück!

Total War: Rome 2 – Der Strategie-Klassiker kehrt zurück!

Total War: Rome ist zurück mit neuer Grafik und größer dimensioniertem Gameplay. Der Spieler hat dank verschiedener Blickwinkel einen guten Überblick über das Schlachtfeld:
Er kann sich sowohl einzelne Soldaten aus der Nähe, als auch die gesamte Schlacht von oben beschauen. Die Schlachten wurden historisch so realistisch wie möglich nachgestellt, der Spieler kann mit strategischem Geschick sogar den Verlauf der Geschichte ändern (natürlich nur im Rahmen des Spiels).

About nordrheintvplay

Check Also

OMSI 2: VanHool AG300 CNG im Städtedreieck #2: Enge Kurve mit der VanHool Generationen-Reihe

OMSI 2: VanHool AG300 CNG im Städtedreieck #2: Enge Kurve mit der VanHool Generationen-Reihe

Wir schauen uns im Bus-Simulator OMSI 2 den neuen DLC VanHool Generationen Reihe an. Was …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *