Home / Gaming / Train Fever BETA #006 – Neue Linie!

Train Fever BETA #006 – Neue Linie!

Das Streckennetz wächst weiter an! Eine neue Linie wird erstellt, um noch mehr Fahrgäste noch schneller von A nach B zu bringen. Und parallel laufen natürlich noch diverse Optimierungsmaßnahmen.
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

Der große CARAVAN KONVOI im ETS 2! Freitag, 19 Uhr mit EUCH! | WOHNWAGEN im Euro Truck Simulator 2

Der große CARAVAN KONVOI im ETS 2! Freitag, 19 Uhr mit EUCH! | WOHNWAGEN im Euro Truck Simulator 2

Aufgepasst: Wir starten im Euro Truck Simulator 2 den großen Caravan Konvoi, alle Infos im …

4 comments

  1. Erster xD… ich will auch… das übliche… was soll ich schreiben? Ich sag einfach mal dass ich dich hasse weil du das Spiel schon spielen kannst und ich nicht und… ja xDD cool wie immer, aber ich hab nen Ersatz für die Zeit gefunden, Sid Meiers Railroads, eine abgespeckte Version davon, etwas einfacher und so aber halt ähnliches Prinzip

  2. Erster xD… ich will auch… das übliche… was soll ich schreiben? Ich sag einfach mal dass ich dich hasse weil du das Spiel schon spielen kannst und ich nicht und… ja xDD cool wie immer, aber ich hab nen Ersatz für die Zeit gefunden, Sid Meiers Railroads, eine abgespeckte Version davon, etwas einfacher und so aber halt ähnliches Prinzip

  3. +CTO Hansen Hi, also das mit dem Takt habe ich erst mittlerweile kapiert, das wird dann alles im Let's Play zum finalen Spiel gemacht, die Folgen zur BETA sind schon alle im Voraus aufgenommen…VG Ansgar

  4. +CTO Hansen Hi, also das mit dem Takt habe ich erst mittlerweile kapiert, das wird dann alles im Let's Play zum finalen Spiel gemacht, die Folgen zur BETA sind schon alle im Voraus aufgenommen…VG Ansgar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *