Home / Gaming / Train Simulator 2016 -Unterwegs mit der BR 155 #25 – Die kritische Fahrt nach Köln-Eifeltor!

Train Simulator 2016 -Unterwegs mit der BR 155 #25 – Die kritische Fahrt nach Köln-Eifeltor!

Zenges fährt die kritische Fahrt mit der BR 155 nach Köln-Eifeltor weiter. Dabei stellt sich heraus: Er fährt zwar langsam, aber nahezu perfekt – behauptet er jedenfalls.
► Train Simulator 2016: amzn.to/1OlvmvN
Der Train Simulator 2016 stellt den Spieler vor besondere Herausforderungen. Einige der anspruchsvollsten Aufgaben, die Lokomotivführer in den verschiedenen Epochen der Eisenbahngeschichte zu bewältigen hatten, wurden ebenso fordernd wie unterhaltsam umgesetzt.
Mit der legendären Union Pacific Gasturbinenlok gilt es, die schwierige Steigung über den Sherman Hill mit tausenden Tonnen Fracht zu meistern – eigens für diese Strecke musste einst die stärkste Dampflokomotive der Welt gebaut werden.
Während der Blütezeit der Dampflokomotiven ist die Riviera Line in England eine der geschäftigsten Verbindungen. Dem Spieler obliegt es, die Gäste der majestätischen, aber übervollen Castle Class sicher an ihr Ziel zu bringen.
Die linke Rheinstrecke in Deutschland ist ein Wettlauf gegen die Zeit und dadurch besonders anspruchsvoll. Als Fahrer der Deutschen Bahn kämpft der Spieler hier mit den engen zeitlichen Vorgaben.In diesen Missionen kann der Spieler die Kraft der amerikanischen Züge, den Druck einer überfüllten britischen Eisenbahn und die Präzision deutscher Ingenieurskunst selbst erleben.
Für den Einstieg lassen sich die Züge und Strecken zuvor in der TS Academy erproben – außerdem steht ein brandneues Fahrassistenzsystem zur Verfügung, dass dem Spieler während der Fahrt Hilfestellungen geben kann.
Für die einmaligen Momente steht der Railfan-Modus bereit, mit dem sich jeder Augenblick einer Fahrt einfangen lässt.
Der TS 2016 basiert auf aktueller Train Simulator-Technologie und ist über den Steam Workshop umfangreich erweiterbar: Jeder Spieler kann eigene Inhalte erstellen und mit der Community teilen.
Strecken des Train Simulator 2016: Sherman Hill: Cheyenne – Laramie Strecke, inklusive Union Pacific Gasturbinenlok, ES44AC, SD70M, SD40-2 und SW10 Lokomotiven; Riviera Line: Exeter – Kingswear, inklusive GWR Castle Class, Grange Class, King Class, Hall Class und der Pannier Tenderlok; Linke Rheinstrecke: Köln – Koblenz, inklusive DB BR 155, BR 146.2, BR 101 und der BR 294 Lokomotiven
Hier bekommst du das Spiel:
►Spiele günstig kaufen bei gamesplanet.com: bit.ly/1A2Mw9N
►Einkaufen und unterstützen: amzn.to/1iklFyX

LIVESTREAMS:
► Twitch: www.twitch.tv/nordrheintvplay
Folgt uns auf Twitch, um nichts zu verpassen!

Simulatoren-News, -Tests und -Reviews gibt’s auf SIMUPLAY!
►SIMUPLAY: simuplay.com/
— Social Media —
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google Plus: plus.google.com/+nordrheintvplay

About nordrheintvplay

Check Also

REAL FARM #3: Das Ansäen dauert… | Real Farm Landwirtschafts-Simulator deutsch

REAL FARM #3: Das Ansäen dauert… | Real Farm Landwirtschafts-Simulator deutsch

Weiter gehts in Real Farm – dem neuen Landwirtschafts-Simulator von SOEDESCO! ►Alle Videos zu Real …

6 comments

  1. Coole Folge.
    Die Minus Punkte wahren unberächnet

  2. Ich musste so lachen :D

  3. Hey Zenges, der Überlastschutz fliegt dir im Spiel erst bei ~ 470 Ampere um die Ohren, bis 400 kannst du die Lok also ruhig treten.

  4. Zugfan erklärt! Also:Das sind die Trennschütze, die kaputt gehen können, wenn du bei aufgeschalteter Leistung anfängst zu bremsen.Du bekommst nur für ,,Einstellung Notbremse" 2 Minuspunkte Pro Sekunde (Glaube ich) und da du ja in dem Moment standest, gab es halt keineABER du kannst in den Einstellungen aktivieren, dass das überfahren eines Haltzeigendem Signales das Spiel beendet!Trotzdem gute Folge, wie immer! 

  5. welches windows braucht mann für denn train simulator 2016

  6. Ganz großes Lob wird du die Leistungsstufen hoch bzw runterschaltest. Dieser Knallton von Stufenschaltwerk sagt dir dann Daß die Fahrmotoren ab geschaltet sind und du die Bremsung einleiten kann. Und erst wenn die Bremsen komplett gelöst sind kann du die Leistung auch wieder aufschalten. Du bist sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *