Home / Gaming / Werk-Feuerwehr-Simulator #004 – Einmal quer durchs Wärch

Werk-Feuerwehr-Simulator #004 – Einmal quer durchs Wärch

Nachdem uns der Chef mit einem „Tach Ihr Nasenbärn!“ begrüßt, geht die Schicht auch schon los. Nachdem wir einmal durch die komplette Wache geirrt sind, um den Fitnessraum zu finden, müssen wir schon zum ersten Einsatz ausrücken, der sich am anderen Ende des Werks abspielt. So beginnt für uns eine längere Odyssee …

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

LS17: SÜDHEMMERN #50: Für Bus und Bahn zahlen? | LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2017

LS17: SÜDHEMMERN #50: Für Bus und Bahn zahlen? | LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2017

Sollte man für Bus und Bahn zahlen müssen? Darum geht’s in einer neuen Folge LS …

2 comments

  1. "Tach ihr Nasenbären": Dat is die Begrüßung von +HaraldFraenkel , darin liegt der Witz – glaube ich 😀 

    VG
    Der Ansgar :D

  2. Wieso hast du Das nicht weg geschnitten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *