Home / Gaming / Werk-Feuerwehr-Simulator 2014 #014 – Wo ist Modman?

Werk-Feuerwehr-Simulator 2014 #014 – Wo ist Modman?

Dieses mal steht uns der liebe Ansgar bei und versüßt uns den Alltag der Werkfeuerwehr mit einigen Anekdoten des Lebens. Diese handeln oft von Erlebnissen bei Aussendrehs und den damit verbundenen Mysterien. Zwischen den Anekdoten fällt allerdings auch etwas anderes auf: Die Kommentare gehen zurück! Insbesondere fragen wir uns, was aus den weisen Ratschlägen von Modman geworden ist …

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

Einschusslöcher und Drogen! AUTOBAHNPOLIZEI-SIMULATOR 2 #9 | Autobahn Police Simulator 2 deutsch

Einschusslöcher und Drogen! AUTOBAHNPOLIZEI-SIMULATOR 2 #9 | Autobahn Police Simulator 2 deutsch

Mysteriöser Fall im Autobahnpolizei-Simulator 2: Auf ein Auto wurde geschossen – offenbar, weil es Drogen …

6 comments

  1. Ja, wo isser? Der +Modman138 😀

  2. Jo da bin ich…ihr braucht Themenvorachläge? Ja mir sind in der Folge schon ein paar eingefallen: Wenn ihr über die Gamescom redet, worauf freut ihr euch am meisten? Neben der Lösung des Überfüllungsproblems, was hofft ihr, dass verbessert wird? Ich habs euch ja gesagt, andere Genres wären nicht schlecht. Ich denke da an Strategie und RPG Spiele, die auf der einen Seite mehr Konzentration erfordern, auf der anderen Seite aber auch Gespächsstoff für die aktuellen Ereignisse im Spiel liefern. Außerdem kommen bei solchen ereignissbezogegen Gesprächen auch Kausalketten auf, welche über das ganze Spiel laufen können und die Folge sehr schnell mit Gesprächen füllen.
    Außerdem fällt mir einiges ganz besonders ins Auge. Die Wache sieht der Wache aus ddem Flughafen Feuerwehr Simulator verdammt ähnlich… Und die Wagen, mit Ausrüstung und allem drum und dran fahren locker mal so 160 Km/h?? ernsthaft?

  3. Jo da bin ich…ihr braucht Themenvorachläge? Ja mir sind in der Folge schon ein paar eingefallen: Wenn ihr über die Gamescom redet, worauf freut ihr euch am meisten? Neben der Lösung des Überfüllungsproblems, was hofft ihr, dass verbessert wird? Ich habs euch ja gesagt, andere Genres wären nicht schlecht. Ich denke da an Strategie und RPG Spiele, die auf der einen Seite mehr Konzentration erfordern, auf der anderen Seite aber auch Gespächsstoff für die aktuellen Ereignisse im Spiel liefern. Außerdem kommen bei solchen ereignissbezogegen Gesprächen auch Kausalketten auf, welche über das ganze Spiel laufen können und die Folge sehr schnell mit Gesprächen füllen.
    Außerdem fällt mir einiges ganz besonders ins Auge. Die Wache sieht der Wache aus ddem Flughafen Feuerwehr Simulator verdammt ähnlich… Und die Wagen, mit Ausrüstung und allem drum und dran fahren locker mal so 160 Km/h?? ernsthaft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *