Home / Science & Technology / World of Subways Vol. 4 – Line 7 – Gameplay und unsere Meinung!

World of Subways Vol. 4 – Line 7 – Gameplay und unsere Meinung!

Aerosoft präsentierte auf der gamescom das neue World of Subways Vol. 4 – New York Line 7 von Queens nach Manhattan. Die Linie ist originalgetreu nachgebaut und spricht natürlich – wie die letzten World of Subways-Teile auch schon – wieder den typischen Simulationsspieler an. Die Bahn fährt nur, wenn alle Hebel richtig eingestellt sind, die Türen geschlossen sind und, und, und. Der Reiz des Spiels liegt also in der Realitätsnähe von World of Subways. Das was wir sahen, war noch eine frühe Alpha-Phase des Spiels, das heißt, beurteilen lässt sich das Ganze noch nicht wirklich. Interessant ist die Idee, die Funktionsweise der Züge und Geschichten durch Dialoge im Depot zu erzählen. Dadurch erspart man dem Spieler nervtötende Dialoge und sichert ein bisschen Abwechslung im Spiel.
Erst Anfang 2015 soll das Spiel auf den Markt kommen.
►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *