Home / Science & Technology / XMG Prime: Kleiner Gaming-PC mit viel Leistung!

XMG Prime: Kleiner Gaming-PC mit viel Leistung!

Schenker Technologies präsentiert in diesem Jahr auf der gamescom mit dem XMG Prime ein ziemliches Gaming-Highlight. In einem recht kleinen Gehäuse steckt eine Menge Leistung: In der Standard-Konfiguration hat der XMG Prime eine NVIDIA GTX 750, ein Quad-Core intel Core i5-Prozessor mit 3,3 Ghz, 8 GB RAM, eine 128 GB SSD und eine 1 TB HDD an Bord. Allein die einfachste Konfiguration kostet allerdings schon stolze 1150 Euro!
Natürlich lässt sich der PC auch noch stark aufrüsten.
Vorteil des PCs ist, dass das System wenig Platz verschwendet, aber trotzdem starke technische Komponenten eingebaut hat. Wer dafür bereit ist, auch ein bisschen Geld zu bezahlen, der könnte mit dem XMG Prime gut bedient sein!
►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *